Honor 8C Release angekündigt

0

Und da kündigt sich auch schon das nächste Honor-Smartphone an. Mit dem Honor 8C stellt der chinesische Hersteller in Kürze sein neuestes Mittelklasse-Smartphone offiziell vor.

Honor 8C Release

Ich weiß jetzt gar nicht das wie vielte Mittelklasse-Smartphone uns mit dem Honor 8C vom Hersteller erwartet. So langsam wird das Produkt-Portfolio ein wenig unübersichtlich. Doch anscheinend scheint ein Markt vorhanden zu sein.

Bei der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA ist jetzt das Honor 8C aufgetaucht, immer ein sicheres Anzeichen für einen baldigen Release. Und in der Tat, bereits am 11. Oktober soll es soweit sein. Euch kommt das Datum bekannt vor? Genau, an diesem Tag soll in Prag das Honor 8X für den europäischen Markt vorgestellt werden.

Das Honor 8C hat die Modellbezeichnung BKK-TL00 und soll mit einem 6,26″ HD+ Display mit 1.50 x 720 Pixeln Auflösung im 19:9 Format ausgestattet sein. Im Inneren soll der 1,8 GHz Qualcomm Snapdragon 450 Octa-Core-Prozessor werkeln, dieser soll von 4 GB unterstützt werden. Der interne Speicher soll 64 GB groß sein.

Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 13 MP + 2 MP Auflösung verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 3.900 mAh besitzen. Maße und Gewicht sollen 158,72 x 75,94 x 7,98 mm bei 167,2 g betragen. Als Betriebssystem soll Android 8.1 Oreo mit EMUI 8.2 zum Einsatz kommen.

Das Honor 8C soll in den Farben Blau, Schwarz, Lila und Gold erscheinen.

Quelle(n):
http://shouji.tenaa.com.cn/mobile/MobileDetail.aspx?code=rraknvfTEOU%2bkAF0su5YWfQWcj8h3Svz
http://www.slashleaks.com/l/huawei-honor-8c-poster-leaks-out
http://playfuldroid.com/honor-8c-to-debut-on-october-11/

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here