Honor 8S zeigt sich

Honor 8S Leak

Mit dem Honor 8S scheint uns ein weiteres Smartphone-Modell des Herstellers aus China in den nächsten Tagen vor der Tür zu stehen. Erste Bilder und Informationen machen die Runde.

Im Laufe der nächsten Tage sollte der Release des Honor 8S über die Bühne gehen. Doch Roland Quandt hat bereits im Vorfeld fast alle Informationen zu diesem Modell veröffentlicht. Im Prinzip erwartet uns nichts aufregendes, ein weiteres 08/15 Smartphone.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Nach dem Honor 8A und dem Honor 8A Pro ist es bereits das dritte Modell innerhalb weniger Tage, welches von den Chinesen veröffentlicht wird. Im Großen und Ganzen ähneln sich die Modelle aber sehr stark.

Das Honor 8S soll mit einem 5,71″ HD+ TFT-LC-Display mit 1.520 x 720 Pixeln Auflösung und „Waterdrop-Notch“ ausgestattet sein. Im Inneren werkelt der 2,0 GHz MediaTek Helio A22 Octa-Core-Prozessor, dieser wird von 2 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher ist 32 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar. Für Westeuropa soll auch eine Varinate mit 3 GB/ 64 GB geplant sein.

Auf der Rückseite soll eine 13 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 3.020 mAh besitzen und leider über einen microUSB-anschluss geladen werden. Als Betriebssystem kommt Android 9 Pie nebst EMUI 9.0 zum Einsatz.

Werde Mitglied in der Honor Gruppe auf MeWe | Facebook

Noch ist nicht bekannt, wann und zu welchem Preis das Honor 8S in Deutschland erscheinen wird. Als Farben sind Schwarz, Blau und Gold in Gespräch.

Quelle(n):
https://winfuture.de/news,108411.html

Über Jörn Schmidt 17919 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*