Honor 8X: 15 Millionen Geräte verkauft

Honor 8X 15 Millionen Verkäufe

Honor 8X 15 Millionen Verkäufe

Das Honor 8X ist ein riesiger Erfolg für den chinesischen Hersteller. Man gab bekannt, dass man im vergangenen Jahr 15 Millionen Geräte verkauft hat.

Huawei und seine Tochter Honor haben ein neues Modell, auf die man stolz sein kann. Das Honor 8X hat einen unglaublichen neuen Rekord aufgestellt: 15 Millionen Einheiten wurden in nur 9 Monaten seit Markteinführung weltweit ausgeliefert.

Bereits im April wurde bekannt gegeben, dass das Honor 8X es geschafft hat, 10 Millionen Einheiten in weniger als 6 Monaten zu abzusetzen. Damit wurde es dann das meistverkaufte Modell in der Geschichte der Reihe, welche seit 2013 auf dem Markt ist.

Scheint so, als hätte Honor mit dem Modell den Nerv der User getroffen. Doch nun dürfte diese Erfolgsgeschichte so langsam zu Ende gehen, denn der Nachfolger steht bereit.

Werde Mitglied in der Honor Gruppe auf MeWe | Facebook

Am 23. Juli soll das neue Honor 9X dann vorgestellt werden. Und hoffentlich die Erfolgsgeschichte der Modellreihe weiter schreiben.

Quelle(n):
http://phone.cnmo.com/news/665668.html

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert