Honor 8X bei der TENAA aufgetaucht

0

Ist das das Honor 8X? Jetzt sind Bilder bei der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA aufgetaucht, die angeblich das neue Mittelklasse-Smartphones des Herstellers aus China zeigen sollen. Was besonders schnell auffällt ist die neue „Notch“ diese ist nun extrem schmal.

Honor 8X TENAA-Leak

Das Honor 8X scheint wohl nicht mehr lange auf sich warten zu lassen. Jetzt hat sich das Smartphone-Modell wahrscheinlich schon bei der TENAA, der chinesischen Zulassungsbehörde, gezeigt. Normalerweise dauert es dann auch nicht mehr lange, bis es vorgestellt werden dürfte.

Vermutlich wird der Release im Oktober diesen Jahres erfolgen, der Vorgänger des Honor 8X wurde nämlich im Oktober 2017 präsentiert. Muss aber nicht sein, kann auch früher oder erst später soweit sein.

Optisch hat sich auf der Vorderseite einiges getan. Zwar müssen wir beim Honor 8X auch wieder mit einer „Notch“ rechnen, diese ist nun aber extrem klein und erinnert stark an die Modelle von Sharp und Essential.

Technische Daten zum kommenden Honor 8X nannte die TENAA noch nicht, erst einmal müssen wir uns mit den Bildern begnügen. Ich gehe aber davon aus, dass da in den nächsten Tagen weitere Infos folgen werden.

Quelle(n):
http://www.tenaa.com.cn/WSFW/LicenceShow.aspx?code=L0EXZhwDgXnhbBbIIFSWFe0iV7tjN5OwMrShkwoe4bs1UNw%2bFS3dgeiQ8%2bAuptJp

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere