Honor 8X: Die Werbemaschinerie läuft [Videos]

0

Für das vor wenigen Tagen neu vorgestellte Honor 8X ist jetzt die Werbemaschinerie angelaufen. Und so präsentiere ich euch ein paar interessante Vergleichs-Videos.

Honor 8X Pressebild

Wer sich ein Bild vom neuen Honor 8X im Vergleich zu anderen Mittelklasse-Smartphones machen will, für den habe ich hier fünf interessante Videos. Diese zeigen das Mittelklasse-Smartphone der Huawei-Tochter in verschiedenen Vergleichsdisziplinen.

Verglichen werden die Akkulaufzeit, Gruppen-Fotografie, Die Geschwindigkeit und auch die Fotografie bei Nacht. Gegner sind das Samsung Galaxy A6, Galaxy A6+, das Xiaomi Mi A2, das Oppo F7 und das Samsung Galaxy J8. Wen’s interessiert, einfach mal ansehen. und hier noch einmal die Spezifikationen des Honor 8X:

Das Honor 8X ist mit einem 6,5″ FullHD+ FullView-Display mit 2.340 x 1.080 Pixeln Auflösung im 19,5:9 Format und 91 Prozent Body-to-Screen-Ratio ausgestattet. Im Inneren werkelt der 2,2 GHz HiSilicon Kirin 710 Octa-Core-Prozessor mit GPU-Turbo nebst ARM Mali-G51 MP4 GPU, dieser wird wahlweise von 4 GB oder 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher ist dann wahlweise 64 GB oder 128 GB groß und via microSD-Karte um 400 GB erweiterbar.

Auf der Rückseite ist eine Dual-Kamera mit 20 MP (Blende f/1.8) + 2 MP Auflösung verbaut, auf der Vorderseite eine 16 MP Kamera mit Blende f/2.0. Der Akku hat eine Kapazität von 3.750 mAh und unterstützt schnelles Laden. Maße und Gewicht betragen 160,4 × 76,6 × 7,8 mm bei 175 g. Als Betriebssystem kommt Android 8.1 Oreo mit EMUI 8.2 zum Einsatz.

   Honor 8X bei Amazon kaufen →   





Quelle(n):
https://www.youtube.com/channel/UCHx6-xQ1eoC3mOC78w5bHSA

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere