Honor 8X in freier Wildbahn

0

Das neue Honor 8X ist jetzt in freier Wildbahn aufgetaucht. Damit setzt sich die Reihe der Leaks fort. Und nun dürfte es nicht mehr lange dauern, bis das Smartphone-Modell vorgestellt werden wird.

Honor 8X Leak

Schon bald dürfte wohl das Honor 8X endlich vorgestellt werden. Mittlerweile gab es unzählige Leaks zum neuen Smartphone des chinesischen Herstellers. Und auch die technischen Daten scheinen mittlerweile komplett bekannt zu sein.

Jetzt sind neue Bilder aufgetaucht, die das Honor 8X in freier Wildbahn zeigen sollen. Und auch hier sieht man, dass man es mit einem echten Brocken zu tun bekommen wird. Das Smartphone ist extrem groß. Es könnte aber womöglich zwei unterschiedlich große Modellvarianten geben.

Das Honor 8X hat hier die Modellbezeichnung ARE-AL00 und soll mit einem 7,12 FullHD+ Display mit 2.244 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet. Im Inneren soll der wohl der Qualcomm Snapdragon 636 oder Snapdragon 660 werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 64 GB groß und via microSD-Karte um 256 GB erweiterbar sein.

Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 16 MP + 2 MP Auflösung verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 4.900 mAh besitzen. Maße und Gewicht sollen 177,57 x 86,24 x 8,13 mm bei 210 g betragen.

Quelle(n):
https://m.weibo.cn/status/GvMZGzBnn?ref=home&rid=1_0_0_3071711132090854367_0_0&jumpfrom=weibocom

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere