Honor 8X (Max): Qualcomm Snapdragon 660 gesetzt

0

Das kommende Honor 8X wird wird mit dem Qualcomm Snapdragon 660 ausgestattet sein. Dies haben jetzt Einträge in Benchmarks bestätigt. Bisher war man sich nämlich nicht wirklich sicher, welcher Prozessor zum Einsatz kommen würde.

Honor 8X Release-Ankündigung

Bisher war man sich nicht ganz sicher, welcher Prozessor im neuen Honor 8X und Honor 8X Max verbaut sein würde. Zur Auswahl standen der Qualcomm Snapdragon 636 oder Snapdragon 660 – und letzterer ist es nun auch geworden.

Der Prozessor ist jetzt nicht mehr der neueste, der Snapdragon 710 von Qualcomm wäre sonst die erste Wahl gewesen. Dennoch reicht die Performance in der Mittelklasse zusammen mit 4 GB RAM locker aus.

Das Honor 8X Max soll mit einem 7,12 FullHD+ Display mit 2.244 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Die Dispalygröße des kleineren Modells ist bisher nicht bekannt. Im Inneren soll der wohl der Qualcomm Snapdragon 660 werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 64 GB groß und via microSD-Karte um 256 GB erweiterbar sein.

Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 16 MP + 2 MP Auflösung verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 4.900 mAh besitzen. Maße und Gewicht sollen 177,57 x 86,24 x 8,13 mm bei 210 g betragen.

Am 5. September werden das Honor 8X und Honor 8X Max vorgestellt werden.

Quelle(n):
https://www.weibo.com/1659643027/GvwU8lcjG?from=page_1006061652903123_profile&wvr=6&mod=weibotime&type=comment#_rnd1535374569225

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere