Honor 8X Max zeigt sich mit Spezifikationen

0

Das kommende Honor 8X Max wird uns ebenfalls am 5. September vorgestellt werden. Und erstmals gibt es nun auch zu diesem Modell die ersten Bilder und auch die finalen Spezifikationen. Das Smartphone wird ein echter Klopper werden und nichts für kleine Hände sein.

Honor 8X Max Leak

Jetzt sind eine Reihe von Bildern zum kommenden Honor 8X Max aufgetaucht. Heute in einer Woche wird uns das Modell vorgestellt werden, genau wie der kleinere Bruder Honor 8X. Ertsmals können wir nun hochauflösendes Pressematerial sehen.

Spannend dürfte sein, ob das Honor 8X und 8X Max auch den Weg zu uns nach Deutschland finden werden. Womöglich dann unter einem neuen Namen, man weiß ja bei Honor nie.

Das Honor 8X Max soll mit einem 7,12 FullHD+ Display mit 2.244 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren soll der wohl der Qualcomm Snapdragon 660 werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 64 GB groß und via microSD-Karte um 256 GB erweiterbar sein.

Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 16 MP + 2 MP Auflösung verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 4.900 mAh besitzen. Maße und Gewicht sollen 177,57 x 86,24 x 8,13 mm bei 210 g betragen.

Mit an Bord wird ein 3,5 mm Klinkenanschluss sein und leider auch noch ein veralteter microUSB-Anschluss. Außerdem kommt 18W Quick Charging beim Honor 8X Max zum Einsatz.

Am 5. September werden das Honor 8X und Honor 8X Max vorgestellt werden.

Quelle(n):
http://item.jd.com/100000084109.html

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere