Honor 8X Unboxing- und Hands-On Videos

Zum heute neu für Deutschland vorgestellten Honor 8X hab ich jetzt eine Reihe von Videos der Kollegen für euch. So bekommt ihr jetzt einen richtigen guten Überblick über das neue Mittelklasse-Smartphone.

Honor 8X Pressebild

Das ist also das neue Honor 8X. Wirklich neu ist es ja nicht, in China wurde es ja schon vor ein paar Tagen präsentiert. Und nun ist es auch bei uns in Deutschland angekommen. Hier nun noch einmal die Specs:

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Das Honor 8X ist mit einem 6,5″ FullHD+ FullView-Display mit 2.340 x 1.080 Pixeln Auflösung im 19,5:9 Format und 91 Prozent Body-to-Screen-Ratio ausgestattet. Im Inneren werkelt der 2,2 GHz HiSilicon Kirin 710 Octa-Core-Prozessor mit GPU-Turbo nebst ARM Mali-G51 MP4 GPU, dieser wird wahlweise von 4 GB oder 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher ist dann wahlweise 64 GB oder 128 GB groß und via microSD-Karte um 400 GB erweiterbar.

Auf der Rückseite ist eine Dual-Kamera mit 20 MP (Blende f/1.8) + 2 MP Auflösung verbaut, auf der Vorderseite eine 16 MP Kamera mit Blende f/2.0. Der Akku hat eine Kapazität von 3.750 mAh und unterstützt schnelles Laden. Maße und Gewicht betragen 160,4 × 76,6 × 7,8 mm bei 175 g. Als Betriebssystem kommt Android 8.1 Oreo mit EMUI 8.2 zum Einsatz.

   Honor 8X bei Amazon kaufen →   







Quelle(n):
diverse Quellen

Über Jörn Schmidt 17333 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*