Honor 8X Verpackung aufgetaucht

0

Das Honor 8X könnte womöglich in zwei verschiedenen Größen erscheinen. Ein Hinweis darauf gibt jetzt ein aufgetauchtes Bild der Verpackung des Smartphones, auf dem zwei unterschiedlich große Verpackungen zu erkennen sind.

Honor 8X Verpackung Leak

In Kürze dürfte wohl das Honor 8X vorgestellt werden. Die technischen Daten des Smartphones machen ja seit Tagen die Runde im Netz. Doch ein jetzt aufgetauchtes Bild hat vielleicht eine Überraschung für uns. Wird es zwei unterschiedlich große Modellvarianten geben?

Auf dem Bild sind eindeutig zwei verschieden große Verpackungen zu sehen. Wird es neben der großen Modellvariante mit dem über 7″ großen Display auch ein kleineres Modelle geben? Die Vermutung liegt nun nahe.

Honor 8X Verpackung Leak

Das Honor 8X hat hier die Modellbezeichnung ARE-AL00 und soll mit einem 7,12 FullHD+ Display mit 2.244 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet. Im Inneren soll der wohl der Qualcomm Snapdragon 636 oder Snapdragon 660 werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 64 GB groß und via microSD-Karte um 256 GB erweiterbar sein.

Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 16 MP + 2 MP Auflösung verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 4.900 mAh besitzen. Maße und Gewicht sollen 177,57 x 86,24 x 8,13 mm bei 210 g betragen.

Quelle(n):
http://www.pcpop.com/article/5009841.shtml

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere