Honor 8X: Weiteres Werbematerial

Weiter geht es mit Werbematerial zum Honor 8X. Das Smartphone ist zwar schon offiziell, dennoch ganz interessant zu sehen, wie Honor sein neues Mittelklasse-Smartphone bewirbt.

Honor 8X Pressebild

Gestern hatte ich euch ja bereits ein paar Videos gezeigt, wo das neu Honor 8X in verschiedenen Vergleichsdisziplinen mit Konkurrenz-Smartphones gezeigt. Heute habe ich weiteres Präsentationsmaterial für euch.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Wen’s interessiert, einfach mal ansehen. Honor bewirbt das neue Honor 8X ja gerade was das Display betrifft, sehr aggressiv. Dafür hat es ja auch wirklich einen der Body-to-Screen-Ratio aller verfügbaren Smartphones.

Das Honor 8X ist mit einem 6,5″ FullHD+ FullView-Display mit 2.340 x 1.080 Pixeln Auflösung im 19,5:9 Format und 91 Prozent Body-to-Screen-Ratio ausgestattet. Im Inneren werkelt der 2,2 GHz HiSilicon Kirin 710 Octa-Core-Prozessor mit GPU-Turbo nebst ARM Mali-G51 MP4 GPU, dieser wird wahlweise von 4 GB oder 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher ist dann wahlweise 64 GB oder 128 GB groß und via microSD-Karte um 400 GB erweiterbar.

Auf der Rückseite ist eine Dual-Kamera mit 20 MP (Blende f/1.8) + 2 MP Auflösung verbaut, auf der Vorderseite eine 16 MP Kamera mit Blende f/2.0. Der Akku hat eine Kapazität von 3.750 mAh und unterstützt schnelles Laden. Maße und Gewicht betragen 160,4 × 76,6 × 7,8 mm bei 175 g. Als Betriebssystem kommt Android 8.1 Oreo mit EMUI 8.2 zum Einsatz.

   Honor 8X bei Amazon kaufen →   

Quelle(n):
Tipp

Über Jörn Schmidt 16965 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*