Honor 8X Werbespots aufgetaucht

Honor 8X Pressebild

Das Honor 8X wird bald erscheinen. Am 11. Oktober hat man in Prag zu einem Event geladen. Nun gibt es auch die ersten deutschen Werbespots zum neuen Smartphone.

Honor 8X Pressebild

Jetzt habe ich die ersten beiden deutschen Spots zum kommenden Honor 8X für euch. einmal wird der Akku in den Vordergrund gestellt, beim zweiten Spot das Display. Beide sollen sich von der Konkurrenz abheben.

Der Akku soll besonders lange durchhalten und beim Display kommt man auf einem extrem guten Wert von 91 Prozent der Vorderseite. So macht das spielen und Video gucken auf dem Honor 8X dann besonders viel Spaß. Auch die technischen Daten sind zum größten Teil bekannt.

Das Honor 8X ist mit einem 6,5″ FullHD+ FullView-Display mit 2.340 x 1.080 Pixeln Auflösung im 19,5:9 Format und 91 Prozent Body-to-Screen-Ratio ausgestattet. Im Inneren werkelt der 2,2 GHz HiSilicon Kirin 710 Octa-Core-Prozessor mit GPU-Turbo nebst ARM Mali-G51 MP4 GPU, dieser wird wahlweise von 4 GB oder 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher ist dann wahlweise 64 GB oder 128 GB groß und via microSD-Karte um 400 GB erweiterbar.

Auf der Rückseite ist eine Dual-Kamera mit 20 MP (Blende f/1.8) + 2 MP Auflösung verbaut, auf der Vorderseite eine 16 MP Kamera mit Blende f/2.0. Der Akku hat eine Kapazität von 3.750 mAh und unterstützt schnelles Laden. Maße und Gewicht betragen 160,4 × 76,6 × 7,8 mm bei 175 g. Als Betriebssystem kommt Android 8.1 Oreo mit EMUI 8.2 zum Einsatz.

Noch immer habe ich keinen Preis für das Honor 8X für Europa/ Deutschland für euch. Doch es scheint ein günstiges Smartphone zu werden, in China beginnen die Preise ab umgerechnet ca. EUR 180,00.

Quelle(n):
Tipp

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert