Honor 9 Android 8.0 Oreo Beta gestartet

Honor 9 Android Smartphone

Soeben ist eine Mail von Honor reingekommen, in der der Start der Honor 9 Android 8.0 Oreo Beta angekündigt wurde. Jedoch ist der Beta-Test in Deutschland stark limitiert, nur 400 User können daran teilnehmen.

Nun ist das Honor 9 Android 8.0 Oreo Beta-Programm gestartet worden. Wenn auch stark limitiert. Der Hersteller such dafür 400 Tester, die die neueste Android Version auf dem Honor 9 testen wollen. Das Beta-Update wird dann ab dem 12. Dezember und bis zum 22. Dezember 2017 verteilt. Neben Android 8.0 Oreo ist auch die neue EMUI 8.0 selbstverständlich mit an Bord. Bis zum 10. Dezember 2017 könnt ihr euch bewerben. Alles Wissenswerte bekommt ihr auf dieser Seite von Honor zu lesen. Anfang 2018 dürfte dann das finale Honor 9 Android 8.0 Oreo Update in Deutschland zur Verfügung stehen.

[Quelle: Pressemitteilung]

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.


Über Jörn Schmidt 15859 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*