Honor 9 Android 8.0 Oreo Beta gestartet

Honor 9 Android Smartphone

Honor 9 Android Smartphone

Soeben ist eine Mail von Honor reingekommen, in der der Start der Honor 9 Android 8.0 Oreo Beta angekündigt wurde. Jedoch ist der Beta-Test in Deutschland stark limitiert, nur 400 User können daran teilnehmen.

Nun ist das Honor 9 Android 8.0 Oreo Beta-Programm gestartet worden. Wenn auch stark limitiert. Der Hersteller such dafür 400 Tester, die die neueste Android Version auf dem Honor 9 testen wollen. Das Beta-Update wird dann ab dem 12. Dezember und bis zum 22. Dezember 2017 verteilt. Neben Android 8.0 Oreo ist auch die neue EMUI 8.0 selbstverständlich mit an Bord. Bis zum 10. Dezember 2017 könnt ihr euch bewerben. Alles Wissenswerte bekommt ihr auf dieser Seite von Honor zu lesen. Anfang 2018 dürfte dann das finale Honor 9 Android 8.0 Oreo Update in Deutschland zur Verfügung stehen.

[Quelle: Pressemitteilung]

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert