Honor 9 Android 8.0 Oreo Beta [STF-L09 8.0.0.323 (C432log)]

0

Honor 9 Android Smartphone

Vor ein paar Tagen wurde der Start der Honor 9 Android 8.0 Oreo Beta offiziell bekannt gegeben, nun steht auch die erste Firmware zum Download und testen zur Verfügung. 400 User können nun testen und Fehler im Android 8.0 Oreo Update auf dem Honor 9 finden.

Nun ist die erste Honor 9 Android 8.0 Oreo Beta-Firmware verfügbar. Sie hat die Bezeichnung STF-L09 8.0.0.323 (C432log) und bringt neben der neuen Android Version auch die neue Benutzeroberfläche EMUI 8.0 auf das Smartphone. Alle bekannten Android 8.0 Oreo Features sind mit an Bord, sogar Project Treble wird unterstützt. Schnellzugriffe via ForceTouch, AI-basierte Optimierungen für ein schnelleres System und Nutzererlebnis, aktuelle Sicherheitspatches & PrivateSpace und neue Funktionen rund um Bilder und Fotografie sind mit an Bord. Die Beta-Tester sollen nun noch die restlichen Fehler finden, bevor dann das finale Honor 9 Android 8.0 Oreo Update hoffentlich so schnell wie möglich ausgerollt werden wird.

Unterdessen wurde bekannt, dass das Android 8.0 Oreo Update bei Honor nur für vier Smartphone-Modelle vorgesehen ist. Dazu zählen neben dem Honor 9 auch das neue Honor 7X, das Honor 8 und das Honor 8 Pro. Also nur für die Flaggschiffe, alle anderen gehen leer aus.

[Quelle: Honor News, mondo]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here