Honor 9 Android 8.0 Oreo Beta Update [STF-L09 8.0.0.350(C432log)]

0

Honor 9 Android Smartphone

Seit Ende letzten Jahres läuft ja die Honor 9 Android 8.0 Oreo Beta. Jetzt bekommt diese ein neues Firmware-Update. Es geht also weiter voran, hoffen wir mal, dass wir nicht mehr lange auf das finale Honor 9 Android 8.0 Oreo Update warten müssen.

Es ist nun genau einen Monat her, da wurde die erste Honor 9 Android 8.0 Oreo Beta-Firmware ausgerollt. Leider ist diese aber nur für wenige registrierte User verfügbar, wenn ich mich nicht irre, waren es 400 die teilnehmen konnten. Nun steht ein Update der Beta zur Verfügung, diese hat die Bezeichnung STF-L09 8.0.0.350(C432log). Das Update ist 618 MB groß und basiert natürlich weiterhin auf Android 8.0 und EMUI 8.0. Der Update sollte im Wlan erfolgen. Erfreulicherweise ist der aktuellste Januar 2018 Sicherheitspatch mit an Bord. Wann aber mit dem finalen Honor 9 Android 8.0 Oreo Update zu rechnen ist, dies steht noch nicht fest. Ihr erfahrt es aber rechtzeitig hier bei mir.

Changelog

Liste der Änderungen

Dieses Update verbessert die Systemsicherheit mithilfe von Google-Sicherheitspatches.

Optimierungen

  • Optimiert die WLAN-Performance
  • Verbessert die Systemstabilität
  • Optimiert auf einigen Interfaces die Anzeige von UI-Texten
  • Integriert Google-Sicherheitspatches für eine verbesserte Systemsicherheit

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.