Honor 9 Android 8.0 Oreo im Video zu sehen

0

Honor 9 Android Smartphone

Auch das Honor 9 wird das Android 8.0 Oreo Update bekommen. Die Frage ist natürlich, nur wann? Die arbeiten an dem Update auf die neueste Android Version für das Honor 9 scheinen schon sehr weit fortgeschritten, jetzt zeigt es sich erstmals in einem Video.

Es dürfte wohl nicht mehr lange dauern, bis auch das Honor 9 Android 8.0 Oreo Update ausgerollt werden wird. In den nächsten Monaten dürfte es soweit sein. Ich rechne mit einem Release Anfang 2018. Zwar läuft mein Honor 9 dank des letzten B150-Updates besser als jemals zuvor, doch bin auch natürlich auch schon gespannt, was die neue Android Version auf dem Light Catcher bringen wird. Ein jetzt aufgetauchtes Video gibt Ein- und Ausblicke auf Android 8.0 Oreo auf dem Honor 9. Das Video ist aus Russland. Man kann sehen, dass auch hier der Sprung auf EMIU 8 erfolgen wird. Im Prinzip dürfte die Version ziemlich nah an der Version der Huawei-Smartphones sein, dort gibt es ja für das Huawei Mate 9 ja schon eine Beta. [Quelle: xda-developers | via: SmartDroid]

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.