Honor 9 Android 8.0 Oreo Update kommt bei Usern an

0

Honor 9 Android Smartphone

Da gucke ich eben auf mein Honor 9 und was sehe ich da? Mir wird das Android 8.0 Oreo Update angeboten. Schwups auf Update herunterladen gedrückt und da ist es nun also.

Endlich bekommt auch mein Honor 9 das Update auf Android 8.0 Oreo angeboten. Ehrlich gesagt hatte ich in den vergangenen Wochen schon sehnsüchtig darauf gewartet. Schließlich hatte der Hersteller bereits Anfang Februar den Startschuss für das Update gegeben. Das Update hat die Bezeichnung STF-L09 8.0.0.360(C432) und ist 2,83 GB groß, man sollte es also im Wlan herunterladen. Neben der neuen android Version ist auch die neue Benutzeroberfläche EMUI 8.0 mit an Bord. Und natürlich die üblichen Android Oreo Features.

Honor 9 Spezifikationen

Das Honor 9 ist mit einem 5,15″ FullHD-LTPS-LCD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung bei 428 ppi ausgestattet. Im Inneren werkelt der 2,4 GHz Kirin 960 Octa-Core-Prozessor, dieser wird wahlweise von 4 GB oder 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher ist wahlweise 64 GB oder 128 GB groß und via microSD-Karte um bis zu 256 GB erweiterbar.

Auf der Rückseite ist eine Dual-Kamera mit 20 MP und 12 MP Auflösung, PDAF, LED-Flash und HDR-Unterstützung und Blende f/2.2 verbaut, ein zweifacher Hybrid-Zoom wird damit erreicht. Auf der Vorderseite ist eine 8 MP Kamera mit Blende f/2.0 verbaut. Der Akku hat eine Kapazität von 3.200 mAh und unterstützt die Schnellladefunktion. Ferner sind ein Hi-Fi-Audiochip, ein USB Typ C- und 3.5 Millimeter Klinkenanschluss ebenso mit an Bord wie NFC, Bluetooth 4.2, Wi-FI 802.11 ac, GPS und LTE.

   Honor 9 kaufen   

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here