Honor 9 Android 8.0 Oreo Update verfügbar

0

Honor 9 Android Smartphone

Für das Honor 9 wird ab sofort das Android 8.0 Oreo Update ausgerollt. Das ist jetzt wohl aber erst für die Teilnehmer des Oreo-Beta Programms verfügbar, die anderen User dürften es dann in den nächsten Tagen ebenfalls erhalten.

Eben noch traf auf meinem Honor 9 das Firmware-Update STF-L09C432B183 ein, jetzt steht auch schon das nächste update zur Verfügung. Und zwar das auf Android 8.0 Oreo. Dieses hat aber die Bezeichnung STF-L09 8.0.0.360(C432) und ist 234 MB groß. Und bringt endlich Oreo auf das Smartphone. Als erstes kommen wohl die Beta-Tester in den Genuss der neuen Android Version, finde ich aber auch fair. Und dann dürfte es wohl auch nicht mehr lange dauern, bis der Rest der User es ebenfalls erhält. Ich tippe mal am Wochenende oder Anfang nächster Woche dürfte es dann soweit sein.

Honor 9 Spezifikationen

Das Honor 9 ist mit einem 5,15″ FullHD-LTPS-LCD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung bei 428 ppi ausgestattet. Im Inneren werkelt der 2,4 GHz Kirin 960 Octa-Core-Prozessor, dieser wird wahlweise von 4 GB oder 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher ist wahlweise 64 GB oder 128 GB groß und via microSD-Karte um bis zu 256 GB erweiterbar. Auf der Rückseite ist eine Dual-Kamera mit 20 MP und 12 MP Auflösung, PDAF, LED-Flash und HDR-Unterstützung und Blende f/2.2 verbaut, ein zweifacher Hybrid-Zoom wird damit erreicht. Auf der Vorderseite ist eine 8 MP Kamera mit Blende f/2.0 verbaut. Der Akku hat eine Kapazität von 3.200 mAh und unterstützt die Schnellladefunktion. Ferner sind ein Hi-Fi-Audiochip, ein USB Typ C- und 3.5 Millimeter Klinkenanschluss ebenso mit an Bord wie NFC, Bluetooth 4.2, Wi-FI 802.11 ac, GPS und LTE.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.