Honor 9 bei der TENAA aufgetaucht

0

Honor 9 Android Smartphone

So sieht also das kommende Honor 9 aus. Jetzt ist das Smartphone-Modell bei der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA aufgetaucht. Und die Bilder bestätigen das bisher geleakte Design, der Fingerasbdrucksensor des Honor 9 wandert also ebenfalls auf die Vorderseite.

Einige wollten es ja nicht wahrhaben. Doch die jetzt von der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA stammenden Bilder belegen, dass der Fingerabdrucksensor bim Honor 9 wirklich auf der Vorderseite verbaut sein wird. Und auch die ersten technischen Spezifikationen werden bestätigt. Das Honor 9 soll mit einem 5,15″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung verbaut ausgestattet sein. Im Inneren soll der Kirin 960 Octa-Core-Prozessor werkeln, dieser soll von 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 64 GB groß sein. Auf der Rückseite soll wieder eine Dual-Kamera verbaut sein, diese soll mit 20 MP und 12 MP auflösen. Auf der Vorderseite soll eine 8 MP Kamera verbaut sein. Der Akku hat eine Kapazität von 3.100 mAh. Als Betriebssystem soll Android 7.0 Nougat zum Einsatz kommen. Der Honor 9 Release soll am 27. Juni in Berlin stattfinden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.