Honor 9 Firmware-Update [STF-L09 8.0.0.375(C432)]

Honor 9 Android Smartphone

Für das Honor 9 steht jetzt das nächste Firmware-Update für die User zur Verfügung. Das Android Update bringt den Google-Sicherheitspatch vom September 2018 auf das Smartphone.

Honor 9 Android Smartphone

Und da ist auch schon das nächste Firmware-Update zum Download für das Honor 9. Heute morgen stand auf meinem Honor 9 die Aktualisierung mit der Bezeichnung STF-L09 8.0.0.375(C432) bereit. Das Update ist 351 MB groß, der Download im Wlan ist also angebracht.

Der Changelog ist recht übersichtlich, es gibt nur einen neuen Google-Sicherheitspatch vom September 2018 für das Smartphone. Und das war es dann auch schon, weitere Änderungen gibt es leider nicht.

Honor 9 kaufen

Wie immer wird das Honor 9 Firmware-Update STF-L09 8.0.0.375(C432) in Wellen ausgerollt. Es kann also noch ein wenig dauern, bis es bei allen ankommen wird.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert