Honor 9 Firmware-Update [STF-L09 9.0.1.168 (C432)]

Honor 9 Android Smartphone

Das Honor 9 wird auch mal wieder mit einem neuen Firmware-Update bedacht. Die Aktualisierung mit der Bezeichnung STF-L09 9.0.1.168 (C432) bringt den April 2019 Patch auf das Smartphone.

Der April 2019 Sichehreitspatch kommt auf das Honor 9. Ein neues Firmware-Update überraschte die User. Dieses hat die Bezeichnung STF-L09 9.0.1.168 (C432) und ist 228 MB groß.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Der Changelog ist dieses mal übersichtlich und kurz gehalten, es gibt nämlich nur eine Neuerung – den Sicherheitspatch. Das war es dieses mal auch schon, es bleibt bei Android 9 Pie und EMUI 9.0.1.

Mit 228 MB in der Größe ist der Patch jetzt nicht übermäßig groß, ihr solltet den Download im Wlan aber dennoch bevorzugen. Die Verbindung ist doch meist stabiler.

Ferner ist es ratsam, ein Backup eurer persönlichen Daten anzulegen. Wie vor jedem Update, dass sollte ja eigentlich klar sein. Man weiß ja nie, manchmal geht ja doch was schief.

Werde Mitglied in der Honor Gruppe auf MeWe | Facebook

Wie immer wird das Honor 9 Firmware-Update STF-L09 9.0.1.168 (C432) in Wellen ausgerollt. Es kann also noch ein wenig dauern, bis es bei allen ankommen wird. Bei Honor dauert es erfahrungsgemäß auch gerne mal länger.

   Honor 9 kaufen →   

Quelle(n):
https://www.honornews.de/firmware/honor-view10-und-honor-9-erhalten-sicherheitspatches/

Über Jörn Schmidt 17627 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*