Honor 9 Firmware-Update [STF-L09C432B180]

Honor 9 Android Smartphone

Für das Honor 9 steht jetzt das dritte Firmware-Update mit der Bezeichnung STF-L09C432B180 zur Verfügung. Das Update bringt den Google-Sicherheitspatch vom 6. November auf das Smartphone.

Ab sofort wird das Honor 9 Firmware-Update STF-L09C432B180 für das Smartphone-Modell ausgerollt. Damit erhält das Ende Juni in Berlin vorgestellte Smartphone sein drittes Update. Das Update ist stattliche 732 MB groß, der Download im Wlan ist also angebracht. Laut Changelog wird die VoLTE-Funktion und die Anzeige einiger UI-Elemente verbessert. Dieses wurde aber auch bereits beim letzten B150 Update optimiert. Ferner kommt der Google-Sicherheitspatch von 6. November 2017 auf das Smartphone. Das Honor 9 Firmware-Update STF-L09C432B180 wird via OTA (over-the-air) an die User verteilt. Wie immer wird es in Wellen ausgerollt, es kann also bei dem einen oder anderen von euch noch etwas dauern.

Über Jörn Schmidt 15889 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*