Honor 9 Firmware-Update [STF-L09C432B182]

0

Honor 9 Android Smartphone

Für das Honor 9 steht jetzt das nächste Firmware-Update mit der Bezeichnung STF-L09C432B182 zur Verfügung. Das Update bringt einen neuen Google-Sicherheitspatch vom 1. Dezember auf das Smartphone.

Ab sofort wird das Honor 9 Firmware-Update STF-L09C432B182 für das Smartphone-Modell ausgerollt. Damit erhält das Flaggschiff-Smartphone des vergangenen Jahres sein nächstes Update. Das Update ist 200 MB groß, der Download im Wlan ist also angebracht, wenn man sein Datenvolumen schonen will. Laut Changelog gibt es nur eine einzige Neuerung. Und zwar kommt der Google-Sicherheitspatch vom 1. Dezember 2017 auf das Smartphone. Leider handelt es sich noch nicht um das Android 8.0 Oreo Update, dieses wird ja noch getestet. Das Honor 9 Firmware-Update STF-L09C432B182 wird via OTA (over-the-air) an die User verteilt. Wie immer wird es in Wellen ausgerollt, es kann also bei dem einen oder anderen von euch noch etwas dauern.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here