Honor 9 für 259 Euro im Angebot

0

Honor 9 Android Smartphone

Jetzt gibt es das Honor 9 bei MediaMarkt im Angebot. Dort ist das Mittelklasse-Smartphone des chinesischen Herstellers nun für nur noch EUR 259,00 erhältlich.

Auch wenn mit dem Honor 10 der Nachfolger bald bei uns ins Haus steht, kann das Honor 9 dennoch immer noch problemlos überzeigen. Und bei MediaMarkt gibt es das Smartphone-Modell jetzt für nur noch EUR 259,00. Dies ist ein wirklich richtig guter Preis für das Modell. Wer gerade ein neuen Smartphone sucht, der soll das Honor 9 in Betracht ziehen.

Honor 9 kaufen

Honor 9 Spezifikationen

Das Honor 9 ist mit einem 5,15″ FullHD-LTPS-LCD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung bei 428 ppi ausgestattet. Im Inneren werkelt der 2,4 GHz Kirin 960 Octa-Core-Prozessor, dieser wird wahlweise von 4 GB oder 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher ist wahlweise 64 GB oder 128 GB groß und via microSD-Karte um bis zu 256 GB erweiterbar.

Auf der Rückseite ist eine Dual-Kamera mit 20 MP und 12 MP Auflösung, PDAF, LED-Flash und HDR-Unterstützung und Blende f/2.2 verbaut, ein zweifacher Hybrid-Zoom wird damit erreicht. Auf der Vorderseite ist eine 8 MP Kamera mit Blende f/2.0 verbaut. Der Akku hat eine Kapazität von 3.200 mAh und unterstützt die Schnellladefunktion. Ferner sind ein Hi-Fi-Audiochip, ein USB Typ C- und 3.5 Millimeter Klinkenanschluss ebenso mit an Bord wie NFC, Bluetooth 4.2, Wi-FI 802.11 ac, GPS und LTE.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.