Honor 9 Hands-On [Video]

0

Honor 9 Android Smartphone

Nachdem ich euch ja schon das erste Honor 9 Unboxing-Video gezeigt habe, folgen nun natürlich auch noch die entsprechenden Hands-On Videos. Von diesen gibt es schon mehrere in deutscher Sprache, so dass ihr euch einen umfassenden Eindruck vom Smartphone machen könnt.

Wer wissen möchte, ob das neue Honor 9 etwas taugt, für den habe ich jetzt eine Reihe an Hands-On Videos zu diesem Smartphone-Modell. Für potentielle Käufer dürften diese Videos recht interessant sein, zeigen sie doch, was das Honor 9 zu leisten vermag. Und hier nun nochmal die Spezifikationen. Das Honor 9 ist mit einem 5,15″ FullHD-IPS-LCD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung bei 428 ppi ausgestattet. Im Inneren werkelt der 2,4 GHz Kirin 960 Octa-Core-Prozessor, dieser wird wahlweise von 4 GB oder 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher ist wahlweise 64 GB oder 128 GB groß und via microSD-Karte um bis zu 256 GB erweiterbar. Auf der Rückseite ist eine Dual-Kamera mit 20 MP und 12 MP Auflösung, PDAF, LED-Flash und HDR-Unterstützung und Blende f/2.2 verbaut, ein zweifacher Hybrid-Zoom wird damit erreicht. Auf der Vorderseite ist eine 8 MP Kamera mit Blende f/2.0 verbaut. Der Akku hat eine Kapazität von 3.200 mAh und unterstützt die Schnellladefunktion. Als Betriebssystem kommt Android 7.0 Nougat samt EMUI 5.1 zum Einsatz. Ferner sind ein Hi-Fi-Audiochip, ein USB Typ C- und 3.5 Millimeter Klinkenanschluss ebenso mit an Bord wie NFC, Bluetooth 4.2, Wi-FI 802.11 ac, GPS und LTE. In Deutschland wird anscheinend nur die 4 GB/ 64 GB Modellvariante erhältlich sein, diese dann zum Preis von EUR 429,00.




HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.