Honor 9 in der Farbe Robin Egg Blue angekündigt

0

Honor 9 Android Smartphone

Das neue Honor 9 ist in Deutschland bisher in den Farben Glacier Grey, Sapphire Blue und Midnight Black erhältlich. Dies doch jetzt könnte demnächst noch eine weitere Farbe hinzukommen, die trägt den ungewöhnlichen Namen Robin Egg Blue.Doch blau sucht man da vergebens.

Mit Robin Egg Blue steht eine weitere Farbe für das neue Honor 9 in den Startlöchern. Auf der IFA 2017 in Berlin hat man Farbe Nummer vier nach Glacier Grey, Sapphire Blue und Midnight Black vorgestellt. Doch wer an einen weiteren Blauton denkt, dürfte enttäuscht werden. Denn eigentlich ist es ein Grünton auf der Rückseite. Mir persönlich gefiel die Farbe aber nicht. Ob das Honor 9 in der Farbe Robin Egg Blue auch in Deutschland erscheinen wird, ist noch unbekannt. Technisch ändert sich nichts, da bleibt auch bei der neuen Farbvariante alles beim alten. Das Honor 9 ist mit einem 5,15″ FullHD-IPS-LCD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung bei 428 ppi ausgestattet. Im Inneren werkelt der 2,4 GHz Kirin 960 Octa-Core-Prozessor, dieser wird wahlweise von 4 GB oder 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher ist wahlweise 64 GB oder 128 GB groß und via microSD-Karte um bis zu 256 GB erweiterbar. Auf der Rückseite ist eine Dual-Kamera mit 20 MP und 12 MP Auflösung, PDAF, LED-Flash und HDR-Unterstützung und Blende f/2.2 verbaut, ein zweifacher Hybrid-Zoom wird damit erreicht. Auf der Vorderseite ist eine 8 MP Kamera mit Blende f/2.0 verbaut. Der Akku hat eine Kapazität von 3.200 mAh und unterstützt die Schnellladefunktion. Als Betriebssystem kommt Android 7.0 Nougat samt EMUI 5.1 zum Einsatz. Ferner sind ein Hi-Fi-Audiochip, ein USB Typ C- und 3.5 Millimeter Klinkenanschluss ebenso mit an Bord wie NFC, Bluetooth 4.2, Wi-FI 802.11 ac, GPS und LTE.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere