Honor 9 Kamera-Samples veröffentlicht

0

Honor 9 Android Smartphone

Nur noch bis nächste Woche Dienstag müssen wir uns gedulden, dann wird in Berlin das neue Honor 9 auch für Europa vorgestellt. Nun hat Honor Deutschland auch die ersten Kamera-Samples auf Facebook veröffentlicht, um uns ein wenig bei Laune zu halten.

In weniger als einer Woche wird das Honor 9 endlich auch hierzulande offiziell vorgestellt werden. Und auf Facebook hat der Hersteller heute zwei Kamera-Samples veröffentlicht, welche die Qualität der Kamera zeigen sollen. Beide Fotos beeindrucken durch einen hohen Detailgrad und die sehr guten Kontraste. Anscheinend hat man bei der Kamera also ganze Arbeit geleistet. Das Honor 9 ist mit einem 5,15″ FullHD-IPS-LCD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet. Im Inneren werkelt der 2,4 GHz Kirin 960 Octa-Core-Prozessor, dieser wird wahlweise von 4 GB oder 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher ist wahlweise 64 GB oder 128 GB groß und via microSD-Karte um bis zu 256 GB erweiterbar. Auf der Rückseite ist eine Dual-Kamera mit 20 MP und 12 MP Auflösung, PDAF, LED-Flash und HDR-Unterstützung und Blende f/2.2 verbaut, ein zweifacher Hybrid-Zoom soll damit möglich sein. Auf der Vorderseite ist eine 8 MP Kamera mit Blende f/2.0 verbaut. Der Akku hat eine Kapazität von 3.200 mAh und unterstützt die Schnellladefunktion. Als Betriebssystem kommt Android 7.0 Nougat samt EMUI 5.1 zum Einsatz. Ferner sind ein Hi-Fi-Audiochip, ein USB Typ C- und 3.5 Millimeter Klinkenanschluss ebenso mit an Bord wie NFC, Bluetooth 4.2, Wi-FI 802.11 ac, GPS und LTE.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.