Honor 9 Lite ab sofort in Deutschland verfügbar und Unboxing+Hands-On [Video]

0

Honor 9 Lite Android Smartphone

Ab sofort ist das neue Honor 9 Lite auch bei uns in Deutschland erhältlich. Ab heute kann das Smartphone-Modell im Shop des Herstellers zum Preis von EUR 229,00 bestellt werden. Und zum Start gibt es dann auch noch ein Geschenk dazu.

Ab sofort kann man das Honor 9 Lite, welches kurz vor Weihnachten für China vorgestellt wurde, auch bei uns in Deutschland kaufen. Im hihonor-Store des Herstellers und bei allen teilnehmenden Händlern kann man es nun bereits kaufen. Das Smartphone ist in drei Farben erhältlich, Midnight Black, Glacier Grey und Sapphire Blue. Und zum Verkaufsstart legt Honor auch noch eine 64 GB microSD-Karte gratis bei. Eine nette Geste von Honor. Ansonsten bietet das Smartphone die jetzt auch schon von anderen Herstellern bekannte Mittelklasse-Kost. Erwähnen wäre vielleicht noch, dass das Honor 9 mit Dual-Kameras auf der Vorder- und Rücckseite ausgestattet ist.

Honor 9 Lite Spezifikationen

Das Honor 9 Lite ist mit einem 5,65″ FullHD+ Display im 18:9 Format mit 2.160 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet. Im Inneren werkelt der HiSilicon Kirin 659, dieser soll wahlweise von 3 GB oder 4 GB RAM unterstützt werden. Der Interne Speicher soll wahlweise 32 GB oder 64 GB groß sein. Es gibt dann drei Modellvarianten, 3 GB/ 32 GB, 4 GB/ 32 GB und 4 GB/ 64 GB. Auf der Rückseite ist eine Dual-Kamera mit 13 MP + 2 MP Auflösung verbaut, auf der Vorderseite ebenfalls. Der Akku hat eine Kapazität von 3.000 mAh. Als Betriebssystem kommt Android 8.0 Oreo mit EMUI 8.0 zum Einsatz. Maße und Gewicht betragen 151 × 71,9 × 7,6 mm bei 149 g.




HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.