Honor 9 Lite ab sofort mit Face Unlock

0

Honor 9 Lite Android Smartphone

Für das Honor 9 Lite wird jetzt ein weiteres Update ausgerollt, welches Face Unlock auf das Smartphone-Modell bringt. Aber natürlich nicht in der sicheren Variante der 3D-Gesichtserkennung.

Honor hatte ja schon damit begonnen, die ersten Smartphones mit Face Unlock auszustatten. Nun ist das Honor 9 Lite an der Reihe. Künftig genügt ein Blick, um das Smartphone für den User freizuschalten. Zwar gibt es auf dem Honor 9 Lite bereits eine Gesichtserkennung, dies wurde aber bisher nur dafür genutzt, um Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm anzuzeigen. Nach dem Update wird das Smartphone nun komplett freigeschaltet. Natürlich funktionieren der Fingerabdrucksensor und die PIN-Eingabe auch weiterhin.

Honor 9 Lite Spezifikationen

Das Honor 9 Lite ist mit einem 5,65″ FullHD+ Display im 18:9 Format mit 2.160 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet. Im Inneren werkelt der HiSilicon Kirin 659, dieser soll wahlweise von 3 GB oder 4 GB RAM unterstützt werden. Der Interne Speicher soll wahlweise 32 GB oder 64 GB groß sein. Es gibt dann drei Modellvarianten, 3 GB/ 32 GB, 4 GB/ 32 GB und 4 GB/ 64 GB. Auf der Rückseite ist eine Dual-Kamera mit 13 MP + 2 MP Auflösung verbaut, auf der Vorderseite ebenfalls. Der Akku hat eine Kapazität von 3.000 mAh. Maße und Gewicht betragen 151 × 71,9 × 7,6 mm bei 149 g.

   Honor 9 Lite kaufen   

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere