Honor 9 Lite jetzt mit 64 GB verfügbar

0

Ab sofort ist das Honor 9 Lite in Deutschland in der Modellvariante mit 4 GB RAM und 64 GB internem Speicher erhältlich.

Honor 9 Lite Android Smartphone

Ab sofort ist das Honor 9 Lite auch mit 64 GB internem speicher verfügbar. Dies hat der Hersteller heute in einer Pressemitteilung bekannt gegeben. Es hat doch eine ganze Weile gedauert, denn immerhin ist das Modell bereits seit Februar erhältlich.

Bisher war in Deutschland nur das Modell mit 3 GB/ 32 GB erhältlich. Warum sich aber Honor ein halbes Jahr Zeit gelassen hat mit der neuen Speichervariante ist mir schleierhaft.

Honor 9 Lite Spezifikationen

Das Honor 9 Lite ist mit einem 5,65″ FullHD+ Display im 18:9 Format mit 2.160 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet. Im Inneren werkelt der HiSilicon Kirin 659, dieser wird wahlweise von 3 GB oder 4 GB RAM unterstützt. Der Interne Speicher ist wahlweise 32 GB oder 64 GB groß sein.

Auf der Rückseite ist eine Dual-Kamera mit 13 MP + 2 MP Auflösung verbaut, auf der Vorderseite ebenfalls. Der Akku hat eine Kapazität von 3.000 mAh. Als Betriebssystem kommt Android 8.0 Oreo mit EMUI 8.0 zum Einsatz. Maße und Gewicht betragen 151 × 71,9 × 7,6 mm bei 149 g.

PS: Ich bin jetzt auch bei Flipboard zu finden.

Quelle(n):
Pressemitteilung

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.