Honor 9 Lite kommt nach Europa

0

Honor 9 Lite Android Smartphone

Das kurz vor Weihnachten vorgestellte Honor 9 Lite wird auch den Weg zu uns nach Europa finden. In Kürze soll das neue Mittelklasse-Smartphone auch hierzulande erhältlich sein, wie jetzt berichtet wird.

Bei der Vorstellung des neuen Honor 9 Lite war noch nicht ganz klar, ob wir das Smartphone-Modell auch hier bei uns in Deutschland werden kaufen können. Doch jetzt scheint man sich in China dazu entschlossen zu haben, das Modell auch nach Euroopa zu bringen. Ursprünglich war es aber gar nicht für den europäischen Markt vorgesehen. Und es könnte sich ganz gut verkaufen, dafür dürfte der moderate Einstiegspreis von EUR 229,00 sorgen. Dafür soll das Honor 9 Lite dann in den Farben Blau, Schwarz und Gold im Handel erhältlich sein. Einen genauen Termin für den Deutschland-Start gibt es allerdings noch nicht, in einigen Ländern wie Russland oder Italien soll es wohl bereits erhältlich sein.

Honor 9 Lite Spezifikationen

Das Honor 9 Lite ist mit einem 5,65″ FullHD+ Display im 18:9 Format mit 2.160 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet. Im Inneren werkelt der HiSilicon Kirin 659, dieser soll wahlweise von 3 GB oder 4 GB RAM unterstützt werden. Der Interne Speicher soll wahlweise 32 GB oder 64 GB groß sein. Es gibt dann drei Modellvarianten, 3 GB/ 32 GB, 4 GB/ 32 GB und 4 GB/ 64 GB. Auf der Rückseite ist eine Dual-Kamera mit 13 MP + 2 MP Auflösung verbaut, auf der Vorderseite ebenfalls. Der Akku hat eine Kapazität von 3.000 mAh. Als Betriebssystem kommt Android 8.0 Oreo mit EMUI 8.0 zum Einsatz. Maße und Gewicht betragen 151 × 71,9 × 7,6 mm bei 149 g.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here