Honor 9 Lite offiziell für Deutschland angekündigt

Honor 9 Lite Android Smartphone

Honor 9 Lite Android Smartphone

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Bereits Mitte der Woche wurde bekannt, dass das kurz vor Weihnachten vorgestellte Honor 9 Lite auch den Weg zu uns nach Europa finden wird. Heute nun hat der chinesische Hersteller das Smartphone offiziell für Deutschland angekündigt.

In den kommenden Wochen wird mit dem Honor 9 Lite das nächste Smartphone-Modell des chinesischen Herstellers hier bei uns in Deutschland verfügbar sein. In den sozialen Netzwerken wird das Modell nun bereits beworben. Gesucht wird nämlich nichts geringeres als das Gesicht der Kampagne. Wenn du also Lust verspürst, großflächig dein Gesicht überall sehen zu wollen, mach einfach mit. Die Teilnahme ist noch bis zum 6. Februar möglich. Preislich soll das Honor 9 Lite wohl unter EUR 250,00 kosten, es wird von angeblich EUR 229,00 gesprochen. Ab der 6. KW soll dann das Honor 9 Lite in Deutschland erhältlich sein.

Honor 9 Lite Spezifikationen

Das Honor 9 Lite ist mit einem 5,65″ FullHD+ Display im 18:9 Format mit 2.160 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet. Im Inneren werkelt der HiSilicon Kirin 659, dieser soll wahlweise von 3 GB oder 4 GB RAM unterstützt werden. Der Interne Speicher soll wahlweise 32 GB oder 64 GB groß sein. Es gibt dann drei Modellvarianten, 3 GB/ 32 GB, 4 GB/ 32 GB und 4 GB/ 64 GB. Auf der Rückseite ist eine Dual-Kamera mit 13 MP + 2 MP Auflösung verbaut, auf der Vorderseite ebenfalls. Der Akku hat eine Kapazität von 3.000 mAh. Als Betriebssystem kommt Android 8.0 Oreo mit EMUI 8.0 zum Einsatz. Maße und Gewicht betragen 151 × 71,9 × 7,6 mm bei 149 g.

Über Jörn Schmidt 17976 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*