Honor 9 Android Smartphone

Honor 9 Premium soll in Kürze erscheinen

Honor 9 Android Smartphone

Das Honor 9 Premium kündigt sich an. Das etwas besser ausgestattete Modell soll nun wohl in Kürze im Handel verfügbar sein. Das Modell wird dann mit 6 GB RAM und 128 GB internem Speicher ausgestattet sein. Der Rest bleibt gleich, der Preis wird natürlich angepasst werden.

Zum Honor 9 Release war auch die Rede von einem 6 GB/ 128 GB Modell. bisher ist aber nur die Variante mit 4 GB/ 64 GB Speicher verfügbar. Doch nun kündigt sich das etwas bessere Modell in Form des Honor 9 Premium an. In Italien wurde das Modell nun angekündigt. Dort soll es beim Netzbetreiber 3 als Exklusiv-Angebot zur Verfügung stehen. Doch acuh ein Marktstart noch in diesem Sommer in Deutschland scheint möglich. Das Honor 9 Premium ist mit einem 5,15″ FullHD-IPS-LCD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung bei 428 ppi ausgestattet. Im Inneren werkelt der 2,4 GHz Kirin 960 Octa-Core-Prozessor, dieser wird von 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher ist dann 128 GB groß und via microSD-Karte um bis zu 256 GB erweiterbar. Auf der Rückseite ist eine Dual-Kamera mit 20 MP und 12 MP Auflösung, PDAF, LED-Flash und HDR-Unterstützung und Blende f/2.2 verbaut, ein zweifacher Hybrid-Zoom wird damit erreicht. Auf der Vorderseite ist eine 8 MP Kamera mit Blende f/2.0 verbaut. Der Akku hat eine Kapazität von 3.200 mAh und unterstützt die Schnellladefunktion. Als Betriebssystem kommt Android 7.0 Nougat samt EMUI 5.1 zum Einsatz. Ferner sind ein Hi-Fi-Audiochip, ein USB Typ C- und 3.5 Millimeter Klinkenanschluss ebenso mit an Bord wie NFC, Bluetooth 4.2, Wi-FI 802.11 ac, GPS und LTE. Vermutlich wird das etwas bessere Honor 9 Premium ca. EUR 50,00 teurer sein als das „normale“ Honor 9.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • ZTE Blade V8 64 GB und Blade V8 Mini ab sofort erhältlich
  • BQ Aquaris V (Plus) und Aquaris U2 (Lite) offiziell vorgestellt
  • Xiaomi Mi Note 3 Pro im Benchmark aufgetaucht
  • Sony Xperia L1 Firmware-Update [43.0.A.5.79]
  • Huawei Mate 10 geleakt
  • Google Pixel 2 mit Active Edge und neuen Google Assistant Features
  • Sony Xperia XA1 Ultra Firmware-Update [42.0.A.4.101]
  • Samsung Galaxy Tab S2 8.0 (LTE) Firmware-Update [T719XXU2BQI1] [DBT] [7.0]
  • Samsung Galaxy Tab S2 9.7 (WiFi) Firmware-Update [T813XXU2BQI1] [DBT] [7.0]
  • Samsung Galaxy Tab Active 2 Spezifikationen geleakt
  • Kommentar verfassen