Honor 9 Pressebilder geleakt

Honor 9 Android Smartphone

Jetzt sind Pressebilder des kommenden Honor 9 im Netz aufgetaucht. Es gibt also doch noch einen Honor 8 Nachfolger dieses Jahr, dass Honor 8 Pro stellt also eine neue Modellreihe des chinesischen Herstellers dar.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Jetzt sind offizielle Pressebilder des Honor 9 aufgetaucht. Es ist also davon auszugehen, dass wir in Kürze mit dem Release des Smartphone-Modells rechnen können. Und was sofort auffällt, das Honor 9 soll ohne 3,5 mm Klinkenanschluss erscheinen. Zweite auffälligste Neuerung ist, dass der Fingerabdrucksensor nun auch an die Vorderseite wandert. Ansonsten bleibt man sich dem Design des Vorjahresmodells treu. Auch hier gibt es auf der Rückseite eine Dual-Kamera. Zu den technischen Spezifikationen gibt es derzeit leider noch keine Hinweise. Es ist aber zu vermuten, dass Honor im Vergleich zum 2016er Modell hier und da noch eine Schippe drauflegen wird. Aber hoffentlich nicht beim Preis. Jetzt fehlt dann eigentlich nur noch der Honor 9 Release.

Honor 9 Android Smartphone

Über Jörn Schmidt 17359 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*