Honor 9 Promomaterial aufgetaucht

Honor 9 Android Smartphone

Am Montag wird in China das neue Honor 9 vorgestellt werden. Am 27. Juni erfolgt dann der internationale Release in Berlin.Jetzt ist erstes Promomaterila zu dem Smartphone aufgetaucht, welches auch einige Spezifikationen des neuen Modells bestätigt.

Frische News zum kommenden Honor 9 gibt es jetzt. Werbematerial zu dem Smartphone-Modell ist jetzt aufgetaucht und bestätigt bisherige Spezifikationen. Es soll wohl aber auch zwei Modellvarianten geben, eine mit 4 GB RAM und eine mit 6 GB RAM. Ob auch beide in Deutschland erscheinen werden, ist bisher nicht bekannt. Das Honor 9 soll mit einem 5,15″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren soll der 2,4 GHz Kirin 960 Octa-Core-Prozessor werkeln, dieser soll wahlweise von 4 GB oder 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll dann 64 GB oder 128 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar sein. Auf der Rückseite soll wieder eine Dual-Kamera verbaut sein, diese soll mit 20 MP und 12 MP auflösen. Auf der Vorderseite soll eine 8 MP Kamera verbaut sein. Der Akku hat eine Kapazität von 3.100 mAh. Als Betriebssystem soll Android 7.0 Nougat zum Einsatz kommen. Das Honor 9 soll in den Farben Weiß, Grau, Hellblau und Blau erscheinen. Montag wissen wir dann mehr und am 27. Juni alles, wenn das Honor 9 in Deutschland vorgestellt werden wird.


Über Jörn Schmidt 15942 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*