Honor 9 Promomaterial aufgetaucht

Honor 9 Android Smartphone

Honor 9 Android Smartphone

Am Montag wird in China das neue Honor 9 vorgestellt werden. Am 27. Juni erfolgt dann der internationale Release in Berlin.Jetzt ist erstes Promomaterila zu dem Smartphone aufgetaucht, welches auch einige Spezifikationen des neuen Modells bestätigt.

Frische News zum kommenden Honor 9 gibt es jetzt. Werbematerial zu dem Smartphone-Modell ist jetzt aufgetaucht und bestätigt bisherige Spezifikationen. Es soll wohl aber auch zwei Modellvarianten geben, eine mit 4 GB RAM und eine mit 6 GB RAM. Ob auch beide in Deutschland erscheinen werden, ist bisher nicht bekannt. Das Honor 9 soll mit einem 5,15″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren soll der 2,4 GHz Kirin 960 Octa-Core-Prozessor werkeln, dieser soll wahlweise von 4 GB oder 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll dann 64 GB oder 128 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar sein. Auf der Rückseite soll wieder eine Dual-Kamera verbaut sein, diese soll mit 20 MP und 12 MP auflösen. Auf der Vorderseite soll eine 8 MP Kamera verbaut sein. Der Akku hat eine Kapazität von 3.100 mAh. Als Betriebssystem soll Android 7.0 Nougat zum Einsatz kommen. Das Honor 9 soll in den Farben Weiß, Grau, Hellblau und Blau erscheinen. Montag wissen wir dann mehr und am 27. Juni alles, wenn das Honor 9 in Deutschland vorgestellt werden wird.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert