Honor 9 Release Ende Juni geplant

Honor 9 Android Smartphone

Nachdem vor ein paar Tagen die ersten möglichen Honor 9 Pressebilder aufgetaucht waren, scheint es nun auch schon einen Release-Termin zu geben. Und anscheinend müssen wir wohl nicht mehr lange auf das Smartphone warten. Denn bereits Ende Juni soll es verfügbar sein.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Können wir uns schon bald auf das Honor 9 freuen? Laut den neuesten Informationen können wir nun schon Ende Juni mit dem Modell rechnen. Gleichzeitig sind auch noch neue Informationen zum dem Smartphone aufgetaucht. Auch hier wird auf der Rückseite wieder eine Dual-Kamera verbaut sein. Diese soll angeblich mit 20 MP und 12 MP auflösen. Kommt einem vom Huawei P10 (Plus) und dem Honor 8 Pro bekannt vor. Optisch, so heißt es, soll das kommende Honor 9 wie eine Mischung aus dem Honor 8 und dem Xiaomi Mi 6 aussehen. Die Rückseite soll womöglich aus Glas bestehen. Neu ist wohl außerdem, dass der Fingerabdrucksensor nun auch an die Vorderseite wandert und das es möglicherweise keinen 3,5 mm Klinkenanschluss mehr gibt.

Über Jörn Schmidt 17328 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*