Honor 9 Android Smartphone

Honor 9 soll doch Kopfhöreranschluss haben

Honor 9 Android Smartphone

Wahrscheinlich können wir am 27. Juni in Berlin mit dem Honor 9 Release rechnen. Jetzt gibt es wieder mal neue Hinweise zum Smartphone-Modell. Angeblich soll der Hersteller dem 3,5 mm Klinkenansschluss doch treu bleiben.

Frische News zum kommenden Honor 9 haben ich jetzt für euch. Angeblich soll laut den Jungs von GizmoChina auch hier ein 3,5 mm Klinkenanschluss verbaut sein. Es war ja etwas Unruhe aufgekommen, nachdem es angebliche Leaks gab, wo der Klinkenanschluss nicht zu sehen war. Am 27. Juni dürften wir dann mehr wissen. Das Smartphone soll ein 5,2″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung verbaut haben. Im Inneren soll der Kirin 960 Octa-Core-Prozessor werkeln, dieser soll womöglich von 4 GB oder gar 6 GB RAM unterstützt werden. Auf der Rückseite soll wieder eine Dual-Kamera verbaut sein, diese soll angeblich jetzt mit 20 MP und 12 MP auflösen. Die Rückseite soll womöglich aus Glas bestehen. Neu ist wohl außerdem, dass der Fingerabdrucksensor nun auch an die Vorderseite wandert.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Huawei P11 Konzept aufgetaucht [Video]
  • Huawei kündigt Android 8.0 Oreo Update für Mate 9, P10 und P10 Plus an
  • OnePlus 3 und OnePlus 3T OxygenOS 4.5.1 Firmware-Update
  • Motorola Moto Q: Neue Smartphone-Reihe im Anmarsch?
  • Razer: Rückseite des Gamer-Smartphones geleakt
  • Huawei Mate 10 Lite und Mate 10 Pro offiziell vorgestellt
  • Huawei Y6 Pro 2017 jetzt auch in Deutschland erhältlich
  • Sony Xperia XZ1 und Xperia XZ1 Compact Firmware-Update [47.1.A.2.374]
  • Samsung Galaxy A5 2018 & Galaxy A7 2018 Rendervideo aufgetaucht
  • Motorola Moto G5 für 159 Euro im Angebot
  • Kommentar verfassen