Honor 9 Unboxing und erster Eindruck [Video]

Honor 9 Android Smartphone

Auch ich habe mir ein Honor 9 sichern können und will euch jetzt natürlich auch ein wenig meinen ersten Eindruck vermitteln. Und dafür habe ich ebenfalls das Unboxing des Smartphones und die ersten Eindrücke in einem Video festgehalten, welches ich euch nicht vorenthalten will.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Letzte Woche Dienstag nun wurde in Berlin das neue Honor 9 auch für den deutschen Markt vorgestellt. Und jetzt habe ich für euch meine ersten Eindrücke von dem Smartphone-Modell. Für alle diejenigen, die das Modell noch nicht kennen, hier noch einmal die technischen Spezifikationen. Das Honor 9 ist mit einem 5,15″ FullHD-IPS-LCD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung bei 428 ppi ausgestattet. Im Inneren werkelt der 2,4 GHz Kirin 960 Octa-Core-Prozessor, dieser wird wahlweise von 4 GB oder 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher ist wahlweise 64 GB oder 128 GB groß und via microSD-Karte um bis zu 256 GB erweiterbar. Auf der Rückseite ist eine Dual-Kamera mit 20 MP und 12 MP Auflösung, PDAF, LED-Flash und HDR-Unterstützung und Blende f/2.2 verbaut, ein zweifacher Hybrid-Zoom wird damit erreicht. Auf der Vorderseite ist eine 8 MP Kamera mit Blende f/2.0 verbaut. Der Akku hat eine Kapazität von 3.200 mAh und unterstützt die Schnellladefunktion. Als Betriebssystem kommt Android 7.0 Nougat samt EMUI 5.1 zum Einsatz. Ferner sind ein Hi-Fi-Audiochip, ein USB Typ C- und 3.5 Millimeter Klinkenanschluss ebenso mit an Bord wie NFC, Bluetooth 4.2, Wi-FI 802.11 ac, GPS und LTE. In Deutschland wird anscheinend nur die 4 GB/ 64 GB Modellvariante erhältlich sein, diese dann zum Preis von EUR 429,00.


Über Jörn Schmidt 17364 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*