Honor 9 und Honor 8 Pro bekommen Gesichtserkennung

Honor 9 Android Smartphone

Für das Honor 9 und Honor 8 Pro wird es demnächst ein Update geben, welches die Gesichtserkennung auf beide Smartphones bringen wird.

Da bekommen doch das Honor 9 und Honor 8 Pro demnächst doch tatsächlich ein Update, welches die Gesichtserkennung auf beide Smartphone-Modelle bringen wird. Dies hat jetzt Zhao Ming, Präsident von Honor, auf Weibo offiziell angekündigt. Einen genauen Termin, wann das Update an die User ausgerollt werden wird, gibt es allerdings noch nicht. Dennoch ist es immer wieder schön zu sehen, wenn auch ältere Modelle mit solchen Features versorgt werden.

Natürlich kann man dann die Gesichtserkennung auf dem Honor 9 oder Honor 8 Pro nicht mit FaceID von Aplle vergleichen, dazu fehlt den beiden Smartphones die 3D-Kamera. Damit dürfte sie auch nicht so sicher sein wie die von Apple, aber ausreichend, um das Smartphone mit eurem Gesicht zu entsperren. Es muss sich dann zeigen, wie sicher das ganze ist und ob man hier mit einem Foto die Erkennung überlisten kann.

Wenn es Neuigkeiten zum Update für das Honor 9 und Honor 8 Pro mit der Gesichtserkennung gibt, dann erfahrt ihr es rechtzeitig hier bei mir.

   Honor 9 kaufen   

Über Jörn Schmidt 15889 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*