Honor 9 vs. OnePlus 5 [Video]

Honor 9 und OnePlus 5 Android Smartphone
(c) AndroidPIT

Honor 9 vs. OnePlus 5, so lautet der Titel des spannenden Videos. Denn hier werden zwei der derzeit wohl begehrtesten Smartphone-Modelle verglichen, die nicht gleich ein Vermögen kosten.

Lutz von mobiwatch hat wieder einmal ein schönes Video für uns gemacht. Heute vergleicht er mal die beiden Flaggschiff der Hersteller für uns. Das Honor 9 ist für UVP EUR 429,00 zu haben, dass Onelus 5 ab EUR 499,00. Und dennoch stehen beide Modelle derzeit sehr hoch im Kurs bei den Usern. Und so haben das Honor 9 und auch OnePlus 5 viele Gemeinsamkeiten, beide kommen mit einer Dual-Kamera, 64 GB internem Speicher und aktuellem Top-Prozessor. Im Honor 9 vs. OnePlus 5 Video werden daher beide Kandidaten ganz genau miteinander verglichen:


[quads id=3]

Über Jörn Schmidt 15942 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*