Honor 9 Youth Edition bei der TENAA aufgetaucht

0

Honor 9 Youth Edition Android Smartphone

Bei der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA ist jetzt die Honor 9 Youth Edition aufgetaucht. Von den Bildern her erinnert es doch sehr stark an das vor kurzem geleakte Honor 9 Lite. Vielleicht ist es ja ein Schwester-Modell dazu.

Jetzt hat sich die kommende Honor 9 Youth Edition bei der TENAA gezeigt. Es sieht aber aus wie das vor ein paar Tagen geleakte Honor 9 Lite .und auch die Spezifikationen scheinen identisch zu sein. Demnach soll die Honor 9 Youth Edition mit einem 5,65″ FullHD+ Display im 18:9 Format mit 2.160 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren soll der HiSilicon Kirin 659 werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Der Interne Speicher soll wahlweise 32 GB oder 64 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 13 MP + 2 MP Auflösung verbaut sein, auf der Vorderseite ebenfalls. Der Akku soll eine Kapazität von 3.000 mAh besitzen. Als Betriebssystem soll Android 8.0 Oreo mit EMUI 8.0 zum Einsatz kommen. Maße und Gewicht sollen 151 × 71,9 × 7,6 mm bei 149 g betragen. Wie gesagt, es sind die gleichen Spezifikationen wie beim Honor 9 Lite, und auch das Design ist identisch. Es hat also den Anschein, als ob die Honor 9 Youth Edition eines von den drei bisher bekannten neuen Mittelklasse-Honor-Smartphones sein wird.

[Quelle: Slashleaks]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here