Honor 9X und 9X Pro: Angebliche Spezifikationen geleakt

Honor 9X Retail Box

Honor 9X Retail Box

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Am 23. Juli sollen das Honor 9X und Honor 9X Pro vorgestellt werden. Und nun sind vor der Präsentation bereits die angeblichen Spezifikationen geleakt worden.

Gleich zwei neue Honor-Smartphones erwarten uns am 23. Juli. Das Honor 9X und wahrscheinlich auch ein Honor 9X Pro. Jetzt scheinen die kompletten Spezifikationen und auch ein Promo-Video geleakt worden zu sein.

Beide Modelle sollen mit einem 6,59″ FullHD+ Display mit einer Auflösung von 2.340 x 1.080 Pixeln ausgestattet sein. Im Inneren soll der neue 7nm HiSilicon Kirin 810 nebst Mali-G52 GPU werkeln. Dazu gibt es wohl GPU Turbo 3.0, den Ark Compiler und EROFS Super Dateisystem.

Während das Honor 9X über eine Triple-Kamera mit 24 MP + 8 MP + 2 MP sowie 20 MP Frontkamera verfügen soll, ist beim Honor 9X Pro mit einer Triple-Kamera mit 48 MP + 8 MP + 2 MP zu rechnen. Beide Modell sollen Super Night Modus für Front- und Hauptkamera und einen Fingerabdrucksensor im Rahmen haben.

Beide Modell haben einen 4.000 mAh Akku verbaut. Während das „normale“ Modell nur mit 10W laden kann, soll das Pro-Modell den Akku mit bis zu 22,5W laden können.

Werde Mitglied in der Honor Gruppe auf MeWe | Facebook

Mal sehen, ob dann das Honor 9X und Honor 9X Pro auch wieder zu uns nach Deutschland kommen werden. Spannend hören sich beide Modelle jedenfalls an.

Quelle(n):
https://twitter.com/xiaomishka/status/1148551001269592064

Über Jörn Schmidt 17965 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*