Honor 9X Verpackung zeigt sich auf Bildern

Honor 9X Retail Box

Honor 9X Retail Box

Die Verpackung des kommenden Honor 9X ist nun online aufgetaucht. Und gibt uns einen Ausblick auf das, was uns erwartet. Das Modell wird offiziell am 23. Juli vorgestellt.

Das Honor 9X, und wahrscheinlich auch ein Honor 9X Pro, werden am 23. Juli präsentiert werden. Über das Modell ist noch recht wenig bekannt, einen kleinen Leak gab es bisher, auf dem man ein wenig vom Design erahnen konnte.

Es gibt auch erste Details zur Ausstattung. Im Inneren soll der neue 7nm HiSilicon Kirin 810 werkeln. Dazu gibt es wohl GPU Turbo 3.0, ein vollflächiges Display, den Ark Compiler, EROFS Super Dateisystem, Super Night Modus für Front- und Hauptkamera und einen Fingerabdrucksensor im Rahmen.

Werde Mitglied in der Honor Gruppe auf MeWe | Facebook

Mal sehen, ob dann das Honor 9X und Honor 9X Pro auch wieder zu uns nach Deutschland kommen werden. Ist ja noch alles ein wenig verquer da mit der ganzen Huawei-Sache.

Quelle(n):
https://www.huaweicentral.com/honor-9x-is-set-to-launch-on-july-23/
http://www.slashleaks.com/l/honor-9x-pro-render

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert