Honor am Singles Day in China meistverkaufte Smartphone-Marke

Der Singles Day in China war wieder ein großer Erfolg. Und für einen Hersteller hat es sich besonders gelohnt: Honor. Dies Marke war nämlich die meistverkaufte des Tages.

Honor Singles Day China

Am 11. November gab es in China einen weiteren Feiertag, den Singles Day. Die Huawei-Tochtergesellschaft Honor konnte sowohl bei JD.com als auch bei Tmall.com, zwei der größten chinesischen Einzelhändler, den ersten Platz für Smartphone-Marken erreichen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Für Honor ein weiterer Pluspunkt, man konnte Apple sowohl bei den Verkaufszahlen als auch beim Umsatz am Singles‘ Day übertreffen. Da Honor stark auf den Online-Handel und Vertrieb setzt, ist es kein Wunder, dass man in vielen Kategorien den ersten Platz belegt hat.

Darüber hinaus war das neu vorgestellte Honor Magic 2 das meistverkaufte Smartphone sowohl bei der anzahl als auch beim Umsatz der bei JD.com und bei Tmall.com. Für Honor war der 11.11. also ein echter Erfolgstag.

Quelle(n):
https://www.gsmarena.com/honor_best_selling_smartphone_brand_singles_day_china-news-34213.php

Über Jörn Schmidt 17025 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*