Honor Band 4 offiziell vorgestellt

Honor Band 4

Gestern hat Honor auch sein neuestes Fitness-Gadget offiziell vorgestellt. Das neue Honor Band 4 erscheint sogar in zwei Modellvarianten, einmal die „normale“ und dann auch noch als Running Edition.

Honor Band 4

Honor hat zusammen mit dem Honor 8X und Honor 8X Max auch das Honor Band 4, Nachfolger des Honor Band 3, vorgestellt. Es verfügt über ein 0,95″ 2,5D gebogenes AMOLED Farb-Glas-Touchscreen-Display mit einer zusätzlichen Home Taste.

Zu den Ausstattungsmerkmalen des neuen Honor Band 4 gehört auch eine kontinuierliche Herzfrequenzmessung und sie ist zudem bis zu 50 Meter wasserdicht und erkennt auch Schwimmbewegungen.

Natürlich hat das Honor Band 4 auch Sensoren zum Aufzeichnen der Schritte und Aktivitäten mit an Bord, außerdem kann man sich eingehende Nachrichten und Anrufe anzeigen lassen. Auch NFC zum kontaktlosen Bezahlen ist mit an Bord und der 100 mAh starke Akku soll für 2 Wochen reichen.

Honor Band 4 Running-Edition

Das Honor Band 4 ist 43 × 17,2 × 11,5 mm groß, wiegt 23 g und wird in Schwarz, Blau und Pink angeboten werden. Auch eine Running Edition gibt es. Diese ist mit einem POLED Schwarz-Weiß-Display, ohne Herzfrequenzsensor und einem kleineren 77 mAh Akku mit bis zu 20 Tagen Standby-Zeit ausgestattet.

Das Honor Band 4 soll ab dem 20. September für umgerechnet EUR 25,00 in China erhältlich sein.

Quelle(n):
https://www.fonearena.com/blog/262790/honor-band-4-price-specifications-honor-band-4-running-edition.html

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert