Honor Band Z1 angekündigt

Honor Band Z1 Android Wearable

Auch Honor arbeitet ja bekanntlich an einer eigenen Smartwatch. Diese wurde bereits angekündigt. doch nun hat das Baby einen offiziellen Namen. Honor Band Z1 wird die erste Smartwatch des chinesischen Herstellers heißen. Und der erste Eindruck sieht vielversprechend aus.

Honor Band Z1, ein etwas sperriger Name der im ersten Moment eher an ein Fitness-Armband denken lässt. Doch dabei handelt es sich um eine Smartwatch, wie jetzt die Jungs von Honor News berichten. Und hier nun die Pressemitteilung:
Connectivity am Handgelenk

Always on, always connected – mit dem neuen honor band Z1 haben Digital Natives jederzeit ihre Fitnessdaten im Blick. Das Band ist mit allen Android-Geräten ab Android 4.4.4 und iOS ab Version 7.0 kompatibel und bietet eine einfache und genaue Auswertung aller sportlichen Aktivitäten. Das honor band Z1 überwacht außerdem die Schlafqualität und ist dank seines leistungsstarken Akkus bis zu drei Tage einsatzbereit. Das mit einem revolutionären Sensor ausgestattete Gerät ist außerdem wasserdicht bis zum 1,5 Meter für 2 Stunden und staubgeschützt mit der IP68 Zertifizierung.

Das honor band Z1 wird pünktlich zur Vorweihnachtszeit im Honor Online-Shop vMall zu einem Preis von 79 Euro in den Farben schwarz, weiß und cream verfügbar sein.“



Über Jörn Schmidt 15898 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*