Honor Black Friday Angebote [Update]

0

Morgen ist Black Friday und natürlich macht da jeder Hersteller so seine Angebote. So natürlich auch Honor, die eine Reihe ihrer Smartphone-Modelle deutlich günstiger dann im Angebot haben.

Honor Android Smartphones

Unter dem Motto „make your phone amazing“ bietet Honor am Black Friday drei seiner Smartphone-Modelle günstiger an. Das wären dann das Honor 8X, das Honor 9 lite und das Honor 10. Drei sehr beliebte Modelle des Herstellers.

Bei den drei gebannten Smartphones handelt es sich um 2018er Modelle, heißt also, aktuelle Hardware ist verbaut. Wie teuer die drei Smartphones sein werden, dass behält Honor derzeit noch für sich. Das will man dann erst morgen bekannt gegeben.

Wer also Fan der Marke ist, für den dürfte der morgige Tag dann recht interessant werden. Ich hoffe dann auch, dass Honor beim Honor 8X, das Honor 9 lite und das Honor 10 einen ordentlichen Preisnachlass gewährt.

Update: In der Pressemitteilung ist nun zu lesen, dass man bis zu EUR 100,00 beim Kauf eines der drei Smartphone-Modelle sparen kann.

   Honor Black Friday Angebote →   

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here