Honor eröffnet ersten Store in Berlin

Honor geht neue Wege. Bisher kannte man den Hersteller hauptsächlich davon, dass man die Smartphones im Internet kaufen konnte. Ab und zu gab es auch bei einigen Providern Angebote. Doch jetzt kommt der erste Honor Shop nach Deutschland.

Honor Store Berlin

„Geile Sache“ war mein erster Gedanke. Honor eröffnet nun den ersten Shop in Deutschland. In Berlin, wo auch sonst, wird der erste Store eröffnet werden. Und zwar schon am 1. Oktober soll es soweit sein.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

im Bikini in der Budapester Straße in Charlottenburg wird es soweit sein. Dort wird man den Laden im Cyberport Store eröffnen. Also einen Shop im Shop. Dort wird man dann die neuesten Geräte, Zubehör und auch Beratung finden.

Am Montag ab 15:00 Uhr könnt ihr dann im ersten Honor Shop mal vorbeischauen und euch die ganze Sache mal selbst ansehen. Und wie es sich gehört, gibt es auch ein paar coole Sachen zum mitnehmen. Also, vorbeisehen lohnt sich.

Quelle(n):
https://www.huaweiblog.de/blog/2018/09/29/honor-eroeffnet-shop-in-berlin/

Über Jörn Schmidt 17333 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*