Honor: Erstes 5G-Smartphone kommt zweites Halbjahr 2019

In diesem Jahr wird es eine Fülle von 5G-Smartphones diverser Hersteller geben. Und natürlich wird es sich auch Honor nicht nehmen lassen, auf die neue Technik zu setzen.

Honor Logo

Huawei wird am 24. Februar in Barcelona auf dem MWC 2019 sein erstes 5G Smartphone vorstellen. Und rein zufällig wird es auch das erste faltbare Smartphone von Huawei sein. Und auch die Tochterfirma Honor wird ein 5G-Smartphone entwickeln, hier dauert es aber noch ein Weilchen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Honor’s CEO, Zhao Ming, hat nun nämlich ebenfalls bestätigt, dass man an einem 5G-Smartphone arbeitet. Er verriet, dass das Modell in der zweiten Hälfte dieses Jahres erwartet werden wird. Einen genauen Termin nannte er aber noch nicht.

Er glaubt, dass die zweite Jahreshälfte 2019 ein geeigneter Zeitpunkt ist, um das Honor 5G-Smartphone vorzustellen. Schließlich startet das 5G-Netz der drei großen Betreiber in China in Q3/2019. Und natürlich spielt auch der Preis eine Rolle.

Honor ist bekannt als Hersteller günstiger Smartphones, daher kann die Firma schließlich auch nicht als erster mit einem 5G-Smartphone um die Ecke kommen.

Quelle(n):
https://news.mydrivers.com/1/613/613772.htm

Über Jörn Schmidt 17919 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*