Honor Frankreich bestätigt: Android Q Update kommt!

Android Q Logo

Android Q Logo

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Honor Frankreich verbreitet gerade auf Twitter wundervolle Nachrichten für alle Fans der Marke. Denn das Android Q Update soll gesichert sein und definitiv erscheinen!

Der französische Twitter-Account von Honor hat nun bestätigt, dass alle aktuellen Honor-Smartphones nicht vom US-Bann betroffen sind. Dieser wird keinen Auswirkungen auf aktuelle oder zukünftige Android Updates haben.

Somit steht regelmäßigen Sicherheitsupdates und den sogenannte Major Updates für die Modelle nichts im Wege. Heißt also auch, dass aktuelle Honor Modelle mit dem Android Q Update rechnen können.

Die gesamte Honor 20-Reihe soll demnach das Update auf die nächste Android Version bekommen. Das Honor 20 Lite und Honor 20 sind bereits in Deutschland erhältlich, das Honor 20 Pro Flaggschiff soll es im Juli zu uns nach Deutschland schaffen.

Werde Mitglied in der Honor Gruppe auf MeWe | Facebook

Honor Deutschland hat sich noch nicht offiziell zu dem Thema geäußert. Jedoch will man ebenfalls eine Vertrauensseite online schalten, ähnlich wie bei Huawei. Diese war für heute 20 Uhr geplant, verzögert sich aber wegen technischer Probleme wohl auf morgen Mittag.

Quelle(n):
https://twitter.com/Honor_FR/status/1143898106095792128

Über Jörn Schmidt 17961 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*